Bloggerinnen und Blogger gesucht!

Aktuell sind wir noch auf der Suche nach engagierten Bloggerinnen und Bloggern, die regelmäßig unsere Publikationen rezensieren.

 

 

Du hast Interesse? Super, dann lies dir bitte das Folgende durch:

 

- Du betreibst aktiv einen Blog und hast mindestens 500 Likes bei Facebook sowie mindestens 50 Follower auf deinem Blog.

 

- Sobald du dein Rezensionsexemplar erhalten hast, freuen wir uns, wenn dein Text zum Buch binnen vier Wochen erscheint.

 

- Sehr gern kannst du Cover und sonstiges Bildmaterial verwenden; sprich uns einfach darauf an. Wenn du Interesse hast, unsere Bücher für ein Gewinnspiel zu verwenden, senden wir dir gern entsprechendes Material zu.

 

- Wir freuen uns, wenn du deine Rezension zusätzlich bei Amazon und Co. online stellst; ein Muss für die Zusammenarbeit ist das aber nicht.

 

- Eigentlich selbstverständlich, aber an dieser Stelle dennoch der Hinweis: Natürlich erhälst du deine Rezensionsexemplare kostenfrei und kannst sie behalten. 

 

- Und, zu guter Letzt: Selbstverständlich erwarten wir KEINE Gefälligkeitsrezensionen, wir sind an deiner EHRLICHEN Meinung interessiert!

 

Wenn du unter diesen Bedingungen Lust auf eine Zusammenarbeit hast, schreib uns doch eine kurze Mail, in der du dich und deinen Blog vorstellst, an:

 

info[at]scius-verlag.de

 

 

zurück zur Startseite